ÜBER MICH

Schon als kleines Mädchen zog mich die Visagistik und Maskenbildnerei mit ihrem Glamour und der unglaublichen Kreativität in den Bann. 2010 durfte ich dann meine Leidenschaft zum Beruf machen und wurde professionelle Make-up Artistin. Darauf baute ich die Ausbildung als Kosmetikerin und später der Wimpern-Stylistin. Ich beobachte und verfolge Trends in Print-, sowie Onlinemedien auf der ganzen Welt, um immer neue Inspirationen zu bekommen und meinen Kunden ein breites Spektrum bieten zu können. 

 

Make-up vereint für mich Kunst und Kreativität auf höchstem Niveau. 

 

Es geht für mich nicht darum jemanden so aussehen zu lassen wie komplett jemand anderes, sondern immer die beste und strahlendste Version von einem selbst. Ich möchte die natürliche Schönheit und besonderen Attribute des Gesichtes individuell betonen.

 

Ich bin besonders spezialisiert auf Highlighting, Contouring, Blending und Baking.

Zudem arbeite ich nur mit namhaften und renommierten Firmen wie M.A.C, Urban Decay, TooFaced, Nars, Tom Ford und weitere.